• Jobs Job bei Italmatch Deutschland GmbH

Italmatch Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Chemikant (m/w) Italmatch Deutschland GmbH Frankfurt am Main Abfüllen der Produkte in ISO-Tankcontainer, BKW und Fässer; Vorbereiten der Waren zum Versand nach ADR; Verladen der Waren auf LKW nach ADR; Vorbereitung der Gebinde zur Befüllung; Kontrolle der produzierten Waren.

Job-id 1370 Ihr Talent Am Richtigen Ort: Chemikant (m/w) Die Gmbh Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Italienischen Chemicals Spa Mit Sitz In Genua In Frankfurt Produziert Die Phosphorchloride Die Als Zwischenprodukte In Der Chemie Pharmazie Und Landwirtschaft Verwendung Finden Für Unsere Niederlassung In Die Ihren Standort Im Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Hat Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemikanten Für Die Tagschicht Bei Uns Erwartet Sie Eine Interessante Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einer Dynamischen Internationalen Organisation Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Hervorragende Arbeitsbedingungen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Einer Gut Ausgestalteten Bonusregelung Ihr Aufgabengebiet Abfüllen Der Produkte In Iso-tankcontainer Bkw Und Fässer Vorbereiten Der Waren Zum Versand Nach Adr Verladen Der Waren Auf Lkw Nach Adr Vorbereitung Der Gebinde Zur Befüllung Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufs Durch Kontrolle Der Leergebinde Paletten Und Verbrauchsmaterialien Optimale Bedienung Der Abfüllungen Sowie Der Maschinen Bei Hohem Qualitätsniveau Kontrolle Der Produzierten Waren Durchführung Der Monatlichen Inventur Bedienung Und Pflege Von Ms-access-datenbanken So überzeugen Sie Uns Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement Flexibilität Und Zuverlässigkeit Fs Kl B (zwecks Staplerschein) Grundkenntnisse Ms Office Ihre Ansprechpartnerin: Cornelia Benz Telefon: +49 69 305-81574 E-mail: Jobboerse@infraservcom Infraserv Höchst Human Resources Industriepark Höchst Gebäude C 770 65926 Frankfurt Am Main Wwwinfraservcom/karriere Hier Kommen Sie Zur: Online-bewerbung Chemiker Chemikerin Facharbeiter Maschinenbedienung Verladung Produktion Chemie Chemiker Chemikerin Facharbeiter Maschinenbedienung Verladung Produktion Chemie"> Chemikant (m/w) Abfüllen Der Produkte In ISO-Tankcontainer BKW Und Fässer Vorbereiten Der Waren Zum Versand Nach ADR Verladen Der Waren Auf LKW Nach ADR Vorbereitung Der Gebinde Zur Befüllung Kontrolle Der Produzierten Waren Frankfurt Am Main Chemiker Chemikerin Facharbeiter Maschinenbedienung Verladung Produktion Chemie">

Teilbereichsmeister (m/w) Produktion und Logistik

Italmatch Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Application Architect - SAP Finance (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Apotheker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Lobeda)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in mit Masterst
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)